Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Cermez

Also gestern hatten meine Gasteltern sone mexikanische Party organisiert. Die war aber nich hier im Haus, sondern wo anders. War ganz witzig. Ich hab mit Alex un Yesenia da gehockt un die Tickets verkauft. Dann warn irgendwann noch 3 Kusinen glaub ich da un noch en andres Mädchen. Die eine Kusine spielt in dem Team in dem ich dann auch vielleicht spiel un des andre Mädchen auch. Also ma gucken. Vielleicht (ich hoffs) fang ich dann echt mit Fußball an. Ich will aber erst ma, dass mein dämlicher Fuß wieder net weh tut -.- ! Naja also gestern hab ich einma getanzt, aber der Tanz war soo einfach. Da warn welche, die sin die ganze Zeit da so rumgehupst un die eine is mir einma auf de Fuß drauf. Ich musst mich so beherrschen. Die konnten erstens net tanzen un 2. sin die mir die ganze Zeit in den Füßen rumgehupst. Die warn 14 oder 15 oder so. Ich musst mich echt so zusammenreißen, dass ich nix sag. Ich hätte dann gaaanz lieb gesagt, ob die ned ma en BISSCHEN aufpassen können?! Naja, so lieb wie ich eben bin ;P. Hab aber keine Bilder gemacht. Ich hab aber ja eigentlich genug Bilder. Ich hab mich neuerdings auch im svz wieder angemeldet xD ich weiß zwar net wieso, aber naja..:D ♥

4.10.09 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen