Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Deutschland♥

Wieder daheim, endlich! Nach 10 langen Monaten is die coole Jule endlich wieder da. :D Ich mach auch ganz schön Siegelbach unsicher. Der Homie trägt dazu ganz schön bei mit seinem Auto, sonst wär es nämlich ruhig. :D Seit ca. zwei Wochen war ich noch nich vor 11Uhr daheim, bin immer mit Freunden unterwegs & hab einen tollen & heißen Sommer 2010. Das unnötige Fett krieg ich hoffentlich dann auch bald weg. Ich vermiss Chipotle voll da hats doch sooo gute Burritos gegeben. *-* Da ich ja auch einen neuen Handyvertrag hab, kann ich auch schön rumtelefonieren. :D PERFEKT!!! Ein neues Zimmer krieg ich auch denk ich bald, dann kann ich auch DVD-Abende machen auf die sich meine Eltern bestimmt schon freuen. :P Die WM 2010 war trotz des leider nur dritten Platzes und nicht dem Pokal sehr schön und ich bin stolz auf die deutschen Spieler, denn sie haben mal wieder allen gezeigt, dass sie nicht so schlecht spielen wie alle sagen, genau wie an der WM 06. Niemand hätte erwartet, dass sie es so weit schaffen, doch da sieht man mal wieder wie sich Menschen verschätzen. Dritter der ganzen Welt is doch voll gut, auch wenn der 1. Platz schöner gewesen wäre. Ich hab geheult, ich gebs zu, aber das Leben geht weiter, dann eben mal Party statt trauern. Also dann, ich bin wieder daheim un genieße den Sommer, bevor dann die Schule los geht und ich anfangen muss zu lernen. -.- Muss ja leider sein...buenas noches und so ganz viel Liebe ♥ >4

12.7.10 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen