Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Las Vegas

WOW! Las Vegas is soo geil! Am Freitag um ca. 18 Uhr (glaub ich) sind wir los gefahren. Meine 3 Gastgeschwister warn auch dabei und mein Gastbruder war ausnahmsweise ma ganz nett. Manchma war er sogar ziemlich süß, aber das hat auch nur für Las Vegas angehalten, war aber ok. Die Fahrt hat so um die 5 Stunden gedauert, da nich viel Verkehr war. Glück gehabt! Nachts um 3 oder so sind wir dann irgendwann angekommen. Ich glaub ma, dass es um die Uhrzeit war. Dürfte aber hinkommen..Das Hotel in dem wir waren is so cool. Es sieht aus wie ein Schloss & heißt 'Excalibur', wie das Schwert von dem einen Film da. Die Dächer vom Schloss sind in verschiedenen Farben. Es sieht einfach so schon cool aus un in der Nacht siehts dann erst recht noch viel cooler und geiler aus! Es wird dann von außen schön beleuchtet & sieht dann aus wie ne riesige Lampe die da in LV rumsteht. Direkt am Eingang is gleich ein Starbucks, was ich ziemlich cool fand. :D Es war aber teuer, also wars dann doch nich mehr so cool. Gleich als wir rein sin ham wir schon en ganz geilen Typen gesehn. :P Ich glaub der hatte Poker gespielt..naja egal, er sah gut aus! Nach dem einchecken gings gleich hoch aufs Zimmer und des war auch so cool. Die hatten da so en riesen Fernseh. Des war so ein Flachbildschirm un der war eigentlich auch nich grad klein. Danach sind wir dann auch eigendlich ziemlich gleich pennen gegangen. AM nächsten Morgen gings dann gleich los was Essen und dann Sachen angucken und alles. Ich kann gar nich alles beschreiben, es war so viel & so toll! Da gabs den Eiffelturm, Venedig, und so Sachen. Ziemlich viel, groß, und geil! Wir haben innerhalb von den zwei Tagen mehr als 500 Bilder gemacht. Geschenke haben wir auch noch gekauft und auf jedenfall auch was für uns. Ich hab mit eigentlich nur ein T-Shirt gekauft. In vielen von den Casinos gabs auch Fahrgeschäfte. Am letzten Tag sind wir noch Essen gegangen und danach noch auf ne Achterbahn. Die hat einfach nur $8 gekostet, aber die war auch ziemlich gut. Maga hat sich aber leider am Rücken weh gemacht bei der Achterbahn. Es war aber trotzdem sooo witzig. Wir ham ganz vorne gehockt und sie hat die ganze Zeit so geschriehen und ich konnte deshalb einfach nich aufhören zu lachen. Es war einfach zu gut!! :D Dann sind wir aber auch schon (leider) wieder zurück nach LA gefahrn. Die Fahrt von Buffaloville (oder so) hatte dann nur noch ca. drei oder vier Stunden gedauert. Nachts um 12 sind wir dann wieder hier in LA angekommen. Geiles Wochenende! ♥

22.6.10 02:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen