Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jahrbuch

Sooo diese Woche schön alles wegen der Maga abgeklärt und schön geplant. Wenn ich selbst en Führerschein hätte, dann wärs ja viel einfacher aber neeein -.- die Jule hat natürlich keinen. Heute hab ich mit mein Jahrbuch geholt. Des is ja ziemlich schwer, sieht aber cool aus. Es sin ziemlich viele Schreibfehler drin, aber dadurch, dass mir es Design gefällt, kann man da schon drüber wegsehn. Ich hab schon en paar Leute unterschreiben lassen. Wo ich aber nich drüber wegsehn kann is, dass sie zwei Mal von drei Mal meinen Vornamen falsch geschrieben ham! Außerdem ham sie geschrieben, dass ich in der 12. Klasse bin, wobei ich aber 11. bin. Es schlimmste is aber, dass sie zwei Bilder reingemacht ham, von denen eins beim ESSEN is. Wie peinlich isn das bitte?!? O.o Aber naja, ich bin im Jahrbuch un musste nich ma was dafür machen. Viele andre sin nich im Jahrbuch. Logischerweise is von allen aber en Bild mit Namen drin aber das is ja was andres. Morgen kommt dann eeeendlich die Maga!! ''Bis morgen!'' Konnte sie ja schon lange nich mehr zu mir sagen, un ich auch nich zu ihr! Ich hoff dann auch, dass ich nich zu viel Gepäck hab, werd ich aber sowieso haben. Hoffentlich is bei Maga noch Platz im Koffer. :D Love u Maga :* Ich freu mich schon sooooo auf morgen! Die WM fängt an un dann gehts an den Flughafen. Am Sonntag spielt dann auch Deutschlaaand jaaaa! Ich freu mich schon auf es deutsche Essen. :P ♥

11.6.10 01:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen