Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Prom

Jetzt hätte ich doch fast vergessen noch was über Prom und so zu schreiben. Der DJ war nich so toll, aber manchma hat er dann doch gute Musik gespielt. Als er Miley Cyrus - Party in the USA gespielt hat is fast jeder von der Tanzfläche (mehr oder weniger) runter gerannt. :D Des  fand ich dann witzig. Zum Großteil war mir als langweilig, weil ich ja net viele gekannt hatte un die mit denen ich da warn, die tanzen net so, wie ich tanzen würde un dann ging des auch net so ganz. :P Dann heb ich mir es Party machen eben für good old Germany auf. So war es aber eigentlich ganz cool. Es war aber schade, dass wir net in ner Limo dort gewesen sin, sondern mim normalen Auto. War aber auch ganz lustig. Ich war im Auto danach mehr aufgedreht als wenn wir dort warn. Wir hatten aber auch ewig gebraucht bis wir den Platz gefunden ham wo Prom war. Es war auf soner Rennstrecke von Pferden. Zum Glück ham wir des dann aber doch noch gefunden. :P Dann am Geburtstag von Brenda ham wir verstecken gespielt. Es war soo witzig. Ich hab oben im Baum gehockt und keiner hat mich gefunden. Es war aber halt auch dunkel. Als ich dann runtergekommen sind ham sich alle gewundert wie ich da hochgekommen bin. Ich bin halt hochgeklettert. :D War schon witzig. Scharade ham wir auch gespielt. Da warn dann so komische Sachen die dann voll schwer warn. Ich hatte irgendwas mit Cuba oder so. Wie soll man bitte Cuba spielen? :D Ich habs dann aber doch geschafft. Ich wusste aber nich wo es is also ham se mir Alaska oder so gegeben un des haben die dann auch geraten. :P Hmm...dann weiß ich im Moment eigentlich nix mehr..hmm..jetzt hab ich noch genaau 4 Wochen un freu mich auf 2 Wochen wenn Maga da is un in 3 Wochen wenn wir nach Vegas fahrn un dann 4 Wochen wenn ich heim komm un die süße Emma und Kira knuddeln kann. Am Freitag hab ich mir mit Alex im Kino Sex and the City 2 angeguckt. Der Film is soooo witzig! Den muss man einfach gesehn haben. Gestern war ich mit Eunises (ne Freundin) auf ner Hochzeitsfeier. Ich kannte halt niemanden aber sie hat mich gefragt ob ich mitgehn will weil sie die auch nich so wirklich gekannt hatte oder eben nich wirklich mit denen redet, also bin ich mitgegangen. Wir sin dann aber en bisschen früher schon hier zum Haus gegangen un ham dann Rattatouille geguckt. So süß is der Film. :P Heute hab ich Eierpfannkuchen gemacht und sie ham sogar gut geschmeckt! :D Morgen hab ich dann keine Schule un dann werd ich ma sehn was ich mach. ♥

30.5.10 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen