Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

CST

Ich weiß jetzt grad net, ob ich schon geschrieben hab, dass ich mein Promkleid hab, aber ich habs. Ich habs eig.s chon seit 1 Woche oder so, hab aber immer vergessen des zu schreiben (wenn ichs net schon geschrieben hab). Es is silber un kurz un ich finds schöön. Muss es aber noch waschen. Es riecht nach Geschäft! :D Schule alles gut, letzte Woche Mittwoch un Donnerstag war CST-Testing. CST is California Standards Test un da wird Englisch, Science, Geschichte un Mathe getestet. Da ich ja nur Englisch un Geschichte hab, muss ich die andren beiden net machen. Letzte woche un diese Woche Mittwoch un Donnerstag sin die Tests. Am Donnerstag konnt ich später in die Schule, weil ich den Test ja net machen musste un Unterricht hat erst angefangen, nachdem die Zeit dafür rum war. Dann konnt ich also länger schlafen un mir beim fertig machen usw. Zeit lassen. Diesen Donnerstag werd ich entweder später in die Schule gehn, aber ich glaub wir wollten zum Frühstück wo essen gehn. Werd ich dann morgen sehn. Hmm..morgen is Geschichte dran, also geh ich jetzt duschen un dann nomma schnell durchlesen un dann pennen.

Am Freitag is Brenda's Geburtstag (18.) un am Samstag is Prom♥. Dann kommt (am Wochenende) in 3 Wochen schon die Maga!! Wir (oder ich :P ) ham geplant nach Disneyland, 6 Flags, Universal Studios, Hollywood uuuuund Las Vegas zu gehn (sind die größten Sachen, die wir machen werden). Nach Las Vegas gehn wir sicher (am Wochenende vom 18.Juni) un des wird so toll. Magaaa Die Zimmer in Vegas sin schon gebucht! Ich freu mich sooooooooooooo!!!! Ich hoff ma, dass Maga des jetzt auch liest! :D Ich freu freu freu mich! Un dann 2Wochen nachdem Maga hier ankommt (am 25.Juni) fliegt sie dann wieder heim. Einen Tag danach (26.-27.) flieg ich dann zurück. Am 26. flieg ich und am 27. komm ich dann im guten alten Deutschland an. Ich werd dann wenn ich ausm Flugzeug raus bin schön die Koffer holen und dann wenn ich draußen bin Koffer abstellen und zu Mama♥ und Papa♥ in die Arme rennen! Weiß net, wer noch alles auf mich am Flughafen wartet, aber viele von meinen tollen und lieben :D Freunden werden dann (is ma geplant) bei mir vorm Haus warten. Ich freu mich so assi!! Das is dann ma so des was noch passiern wird!

Im Moment sin meine Gasteltern noch in Mexiko wegen Muttertag un am Sonntag kommen die auch wieder. Dann noch was tolles, das ich machen werd: am 27. Mai werd ich auf nen Fieldtrip (Ausflug) mit der Deutschklasse gehn. Wo des war weiß ich net mehr genau aber des is glaub so ne ''Deutsche Stadt''. Die ham da dann so deutsche Geschäfte oder so. Weiß ich nich genau. Ich lass mich einfach überraschen. :D Ich mach auch ganz viele Bilder für Mama

 An mein Muttchen un den lieben Papi (vor allem die beiden) un dann noch alle andren: ich hab euch lieb! Die gaaaanz ganz liebe :D Jule vermisst es tolle Deutschland un Familie & Freunde & kann es kaum noch erwarten alle wieder zu umarmen un im schönen S-bach mit meinen Homies :D zu chillen! ♥♥♥

12.5.10 05:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen