Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Disneyland

Gestern warn wir in Disneyland. Es war sau toll aber danach ham mir die Füße voll weh getan. 12 Stunden sin wir rumgelaufen/gerannt/gehetzt. Es war viel los un deshalb musste man auch voll lang warten bis man was machen konnte. Hab sogar keinen Sonnenbrand gekriegt obwohl es heiß war. :D De andre Sonnenbrand is jetzt vieeel besser un ich geh morgen früh wieder ins Training. Ich hoff ma, dass es net weh tut oder so. ♥

10.4.10 00:52, kommentieren

Erdbeben

Gestern oder so war nochma en Erdbeben. Epizentrum war aber weit weg von hier. In Tijuana oder wie auch immer des geschrieben wird. Des is in Mexiko. Stärke war 6,9 aber ich hab nix von mitgekriegt. Hab schön aufm Bett gechillt Meine Gastmutter hat mir gesagt, dass en Erdbeben war. Jeder, bis auf mich, hats anscheinend gemerkt. :P Naja egal..ich muss es net nochma fühlen aber wär schonma gut gewesen weil ich wach war. :D Ich hab noch vergessen was zu schreiben beim Eintrag davor. Ich hab aufm Weg zum Strand die Hollywood - Buchstaben gesehn Sooooo toll. Von de Autobahn aus konnte man die sehn. =) ♥

1 Kommentar 6.4.10 17:33, kommentieren

Sonnenbrand

Ich war gestern am Strand un hab mir gleich ma en Sonnenbrand geholt..bin jetzt knallrot. :D Es is aber schon besser als vorher. Ich hoff nur dass ich die Nacht schlafen kann. Bin außerdem auch nominiert für ne Auszeichnung weil ich so gute Noten hab. Der Strand war aber sooo toll

5.4.10 00:38, kommentieren

Erdbeben

Wuuh endlich denk ich ma dran hier wieder was rein zu schreiben. :D Letzte Woche war hier en Erdbeben Stärke 4,5. O.o Ich hätt nie gedacht dass ich ma bei nem Erdbeben dabei sein würd. Hat sich ja dann aber anders erbeben. Es war nachts um 4 un ich hatte grad so schön gepennt. Es hat gewackelt und en Knall gegeben. Hat sich so angehört als wär was voll schweres runter gefallen. Ich wusst zuerst auch net, dass es en Erdbeben war, bis dies mir gesagt ham. Hab dann bei Alex im Zimmer gepennt. Sie wollt net bei mir pennen, weils ihr zu kalt war. :P Hmm..des war des..un ich hab jetzt endlich (!!) mein eigenes Trikot mit Name und Nummer. Noch 3 Monate!!

1 Kommentar 22.3.10 03:53, kommentieren

Progress-Report

Wir ham heute in de Schule wieder Noten gekriegt. Ich hab ja jetzt nur noch 5 Fächer, weil ich in de 4. Stunde keine Note krieg. Bin ja de TA (teacher assistant) vom der Deutschlehrerin. Hab also vier A's (1er) und ein B (2er). Vielleicht krieg ich des eine B ja auch noch zu nem A. Is ja eigentlich auch nich wirklich schwer. Ich müsste dann nur en bisschen lernen. Das klappt aber schon :P Heute Abend gehn Alex und ich mit en paar Freunden auf DBDS = Downey's Best Dance Crew. Wird bestimmt voll witzig. Ich freu mich schon voll drauf. Hab gestern auch die Haare geschnitten. Die sehn aber eigentlich genauso aus wie sie vorher warn. Im Juni geh ich dann nochma und schneid se mir aber anders. Hab nur en bisschen geschnitten. Es is soooo schwer dem Frisör zu erklärn wie du deine Haare ham willst, wenn man die Wörter dafür nich weiß. O.o :D Vielleicht werd ich ja im Juni dann mehr Wörter dafür wissen. In Computer Applications ham wir heute en Test geschrieben. Des war eigentlich auch ziemlich schwer. Wenn man mir was gezeigt hätte un gefragt hätte: ''Was ist das?'' , dann wär es viel einfacher gewesen, aber stattdessen stehn dann da so Wörter wie ''sophisticated'' (weiß ich jetzt was es heißt) und ''auxiliary''. Schlimm hier.... :P Das war dann der einzige Grund, weshalb der Test für mich schwer war. Ma gucken was ich dann krieg. :P Als letztes noch; ich hab in de 1. Stunde (Englisch) die beste Note, in der 2. Stunde (Comp. Appl) keine Ahnung :D in der 3. Stunde (Geschichte) die zweit beste Note, in de 5. Stunde (Spanisch) die beste Note uuuund in der letzten Stunde (Englisch) die dritt beste Note. Ich fühl mich jetzt einfach ma voll. :D :D Darf man ja auch ma. Ich hatte die ganze Woche kein Training und am Sonntag en Spiel. Ich hoff ma, dass es nich zu schlecht wird. Das wars dann für heute mit neuem, sonst gibts nix Neues. :D Achso doch :D Es war gestern Tag der offenen Tür in de Schule und alle Lehrer ham was gutes über mich gesagt un dass ich so nett bin un blabla...HEHE ♥

1 Kommentar 13.3.10 00:55, kommentieren

Krank

Ich bin schon wieder krank! O.o Des is jetzt es 3. Mal!! Find ich net so de burner..xD Mein neues Team find ich voll nett un die trainiern auch :D die ham aber auch erst vor en paar monatebn angefangen. Ich bin Deffensive Bei mir gibts eigentlich nix neues..hab in Geschichte im Moment en A (eine 1) Ma gucken wie lang des noch so is :P ♥

6.3.10 01:33, kommentieren

Inter Milan

Hab jetzt mein Team gewechselt!! Ich mag die in meim neuen Team mehr als die im andren Team. Juhuu Es Trikot unso is auch net sone schlechte Qualität, wie des alte. Ich freu mich!!!! Außerdem is es auch einfacher für mich überall hinzukommen unso. Hmm ja..im Moment spiel ich Verteidigung..ma gucken wies sich entwickelt. ♥

1 Kommentar 22.2.10 04:04, kommentieren