Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Maga Maga Maga :)

Maga is daaaaaaaaa!! Wir sind dann gleich ma Fast Food essen gegangen xD soooo cool

12.6.10 06:22, kommentieren

Jahrbuch

Sooo diese Woche schön alles wegen der Maga abgeklärt und schön geplant. Wenn ich selbst en Führerschein hätte, dann wärs ja viel einfacher aber neeein -.- die Jule hat natürlich keinen. Heute hab ich mit mein Jahrbuch geholt. Des is ja ziemlich schwer, sieht aber cool aus. Es sin ziemlich viele Schreibfehler drin, aber dadurch, dass mir es Design gefällt, kann man da schon drüber wegsehn. Ich hab schon en paar Leute unterschreiben lassen. Wo ich aber nich drüber wegsehn kann is, dass sie zwei Mal von drei Mal meinen Vornamen falsch geschrieben ham! Außerdem ham sie geschrieben, dass ich in der 12. Klasse bin, wobei ich aber 11. bin. Es schlimmste is aber, dass sie zwei Bilder reingemacht ham, von denen eins beim ESSEN is. Wie peinlich isn das bitte?!? O.o Aber naja, ich bin im Jahrbuch un musste nich ma was dafür machen. Viele andre sin nich im Jahrbuch. Logischerweise is von allen aber en Bild mit Namen drin aber das is ja was andres. Morgen kommt dann eeeendlich die Maga!! ''Bis morgen!'' Konnte sie ja schon lange nich mehr zu mir sagen, un ich auch nich zu ihr! Ich hoff dann auch, dass ich nich zu viel Gepäck hab, werd ich aber sowieso haben. Hoffentlich is bei Maga noch Platz im Koffer. :D Love u Maga :* Ich freu mich schon sooooo auf morgen! Die WM fängt an un dann gehts an den Flughafen. Am Sonntag spielt dann auch Deutschlaaand jaaaa! Ich freu mich schon auf es deutsche Essen. :P ♥

1 Kommentar 11.6.10 01:03, kommentieren

Prom

Jetzt hätte ich doch fast vergessen noch was über Prom und so zu schreiben. Der DJ war nich so toll, aber manchma hat er dann doch gute Musik gespielt. Als er Miley Cyrus - Party in the USA gespielt hat is fast jeder von der Tanzfläche (mehr oder weniger) runter gerannt. :D Des  fand ich dann witzig. Zum Großteil war mir als langweilig, weil ich ja net viele gekannt hatte un die mit denen ich da warn, die tanzen net so, wie ich tanzen würde un dann ging des auch net so ganz. :P Dann heb ich mir es Party machen eben für good old Germany auf. So war es aber eigentlich ganz cool. Es war aber schade, dass wir net in ner Limo dort gewesen sin, sondern mim normalen Auto. War aber auch ganz lustig. Ich war im Auto danach mehr aufgedreht als wenn wir dort warn. Wir hatten aber auch ewig gebraucht bis wir den Platz gefunden ham wo Prom war. Es war auf soner Rennstrecke von Pferden. Zum Glück ham wir des dann aber doch noch gefunden. :P Dann am Geburtstag von Brenda ham wir verstecken gespielt. Es war soo witzig. Ich hab oben im Baum gehockt und keiner hat mich gefunden. Es war aber halt auch dunkel. Als ich dann runtergekommen sind ham sich alle gewundert wie ich da hochgekommen bin. Ich bin halt hochgeklettert. :D War schon witzig. Scharade ham wir auch gespielt. Da warn dann so komische Sachen die dann voll schwer warn. Ich hatte irgendwas mit Cuba oder so. Wie soll man bitte Cuba spielen? :D Ich habs dann aber doch geschafft. Ich wusste aber nich wo es is also ham se mir Alaska oder so gegeben un des haben die dann auch geraten. :P Hmm...dann weiß ich im Moment eigentlich nix mehr..hmm..jetzt hab ich noch genaau 4 Wochen un freu mich auf 2 Wochen wenn Maga da is un in 3 Wochen wenn wir nach Vegas fahrn un dann 4 Wochen wenn ich heim komm un die süße Emma und Kira knuddeln kann. Am Freitag hab ich mir mit Alex im Kino Sex and the City 2 angeguckt. Der Film is soooo witzig! Den muss man einfach gesehn haben. Gestern war ich mit Eunises (ne Freundin) auf ner Hochzeitsfeier. Ich kannte halt niemanden aber sie hat mich gefragt ob ich mitgehn will weil sie die auch nich so wirklich gekannt hatte oder eben nich wirklich mit denen redet, also bin ich mitgegangen. Wir sin dann aber en bisschen früher schon hier zum Haus gegangen un ham dann Rattatouille geguckt. So süß is der Film. :P Heute hab ich Eierpfannkuchen gemacht und sie ham sogar gut geschmeckt! :D Morgen hab ich dann keine Schule un dann werd ich ma sehn was ich mach. ♥

1 Kommentar 30.5.10 23:22, kommentieren

CST

Ich weiß jetzt grad net, ob ich schon geschrieben hab, dass ich mein Promkleid hab, aber ich habs. Ich habs eig.s chon seit 1 Woche oder so, hab aber immer vergessen des zu schreiben (wenn ichs net schon geschrieben hab). Es is silber un kurz un ich finds schöön. Muss es aber noch waschen. Es riecht nach Geschäft! :D Schule alles gut, letzte Woche Mittwoch un Donnerstag war CST-Testing. CST is California Standards Test un da wird Englisch, Science, Geschichte un Mathe getestet. Da ich ja nur Englisch un Geschichte hab, muss ich die andren beiden net machen. Letzte woche un diese Woche Mittwoch un Donnerstag sin die Tests. Am Donnerstag konnt ich später in die Schule, weil ich den Test ja net machen musste un Unterricht hat erst angefangen, nachdem die Zeit dafür rum war. Dann konnt ich also länger schlafen un mir beim fertig machen usw. Zeit lassen. Diesen Donnerstag werd ich entweder später in die Schule gehn, aber ich glaub wir wollten zum Frühstück wo essen gehn. Werd ich dann morgen sehn. Hmm..morgen is Geschichte dran, also geh ich jetzt duschen un dann nomma schnell durchlesen un dann pennen.

Am Freitag is Brenda's Geburtstag (18.) un am Samstag is Prom♥. Dann kommt (am Wochenende) in 3 Wochen schon die Maga!! Wir (oder ich :P ) ham geplant nach Disneyland, 6 Flags, Universal Studios, Hollywood uuuuund Las Vegas zu gehn (sind die größten Sachen, die wir machen werden). Nach Las Vegas gehn wir sicher (am Wochenende vom 18.Juni) un des wird so toll. Magaaa Die Zimmer in Vegas sin schon gebucht! Ich freu mich sooooooooooooo!!!! Ich hoff ma, dass Maga des jetzt auch liest! :D Ich freu freu freu mich! Un dann 2Wochen nachdem Maga hier ankommt (am 25.Juni) fliegt sie dann wieder heim. Einen Tag danach (26.-27.) flieg ich dann zurück. Am 26. flieg ich und am 27. komm ich dann im guten alten Deutschland an. Ich werd dann wenn ich ausm Flugzeug raus bin schön die Koffer holen und dann wenn ich draußen bin Koffer abstellen und zu Mama♥ und Papa♥ in die Arme rennen! Weiß net, wer noch alles auf mich am Flughafen wartet, aber viele von meinen tollen und lieben :D Freunden werden dann (is ma geplant) bei mir vorm Haus warten. Ich freu mich so assi!! Das is dann ma so des was noch passiern wird!

Im Moment sin meine Gasteltern noch in Mexiko wegen Muttertag un am Sonntag kommen die auch wieder. Dann noch was tolles, das ich machen werd: am 27. Mai werd ich auf nen Fieldtrip (Ausflug) mit der Deutschklasse gehn. Wo des war weiß ich net mehr genau aber des is glaub so ne ''Deutsche Stadt''. Die ham da dann so deutsche Geschäfte oder so. Weiß ich nich genau. Ich lass mich einfach überraschen. :D Ich mach auch ganz viele Bilder für Mama

 An mein Muttchen un den lieben Papi (vor allem die beiden) un dann noch alle andren: ich hab euch lieb! Die gaaaanz ganz liebe :D Jule vermisst es tolle Deutschland un Familie & Freunde & kann es kaum noch erwarten alle wieder zu umarmen un im schönen S-bach mit meinen Homies :D zu chillen! ♥♥♥

1 Kommentar 12.5.10 05:55, kommentieren

Disney Adventures

Ich war in Disney California Adventures oder wie der Park heißt. Es war voll coooool Viking Awards warn gestern & ich hab mein tolles blaues Kleid angehabt. Ich hab aber leider keine Trophäe gekriegt, aber immerhin bin ich unter den besten 5% von 4000 un des is auch voll gut! Also von daher bin ich auch mit dem Pin zufrieden, als mit ner Medallie oder Trophäe. Meine Area Rep war auch da un des war ma gut sie wieder zu sehn. So im Moment fällt mir sonst nix ein, guck jetzt ''Longest Yard'' weiter. :P ♥

1 Kommentar 1.5.10 03:12, kommentieren

Kleid & Schuhe :)

Schööööööön, oder?

17.4.10 07:42, kommentieren

Viking Award

Ich hab heute die Noten gekriegt un nur A's. Jetzt bin ich stoolz. Auch wenns einfache Klassen sin, es is alles auf Englisch un sogar Spanisch! Ich bin sogar auf soner Liste weil meine Noten so gut sin un mein Bild wird dann im Sekreteriat hängen un des wär soooooo cool! Ich glaub ich hab ja schon geschrieben, dass ich für den Viking Award nominiert wurde. Bis zu dem Tag an dem es statt findet un ich dann aufgerufen werd, weiß ich net für welches Fach ich nominiert wurde. Ich hab ein tolles Kleid un soooooo tolle Schuhe gekauft, die ich an dem Tag anziehn werd. Morgen früh hab ich Training un danach gehn wir warscheinlich nochma in so en Park wie Disneyland. Kostet aber nix weil wir des andre Ticket von Disneyland nehmen können. Yaay ♥

17.4.10 07:06, kommentieren